Anzeige

Justin Bieber küsst anderes Mädchen

Eigentlich ist Justin Bieber seit über einem Jahr mit der Schauspielerin Selena Gomez zusammen. Gibt es etwa jetzt die erste Krise? Denn das Teenie-Idol knutscht ganz unverhohlen mit einem anderen Mädchen, auch wenn das seiner Freundin sehr ähnlich sieht. Was steckt wirklich hinter den intimen Aufnahmen?

Anfang der Woche zeigte sich Justin Bieber in seinem Heimatort Calabasas in Kalifornien. Mit dabei: ein unbekanntes Mädchen. Die Ähnlichkeit zu seiner aktuellen Freundin Selena Gomez („Die Zauberer vom Waverly Place“) war frappierend, aber es handelte sich nicht um die junge Schauspielerin. Trotzdem zeigte er sich ganz vertraut der brünetten Unbekannten. Die beiden wurden in einem intimen Moment abgelichtet, als sie kurz davor waren, sich zu küssen. Geht der erfolgreiche Sänger etwa ganz dreist fremd?

Justin Bieber hat ein gutes Näschen
Natürlich handelt es sich nicht um einen Skandal, den Paparazzi festgehalten haben. Bieber ist nach wie vor glücklich mit Gomez liiert. Hinter dem Kuss-Foto mit der Unbekannten steckt eine Werbekampagne für sein Parfum „Girlfriend“. Weil Bieber aber zur Zeit im Stress ist und der Auftakt seiner Welttournee ansteht, entschied man sich, den Spot einfach in der Nähe seines Zuhauses zu drehen. Bei „Girlfriend“ handelt es sich um den zweiten Duft des Musikers, nachdem bereits „Someday“ zum Verkaufsschlager avancierte. Wer den (zumindest vor der Kamera) fremd-knutschenden Bieber im Spot für „Girlfriend“ sehen möchte, muss sich noch etwas gedulden. Kurz vor Weihnachten soll die Werbung laufen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.