Justin Bieber gibt Selena Gomez nicht auf!

Justin Bieber hat verkündet, er werde die Beziehung zu Selena Gomez nicht einfach aufgeben. Seit mehr als einer Woche sollen die beiden bereits getrennt sein. Gründe dafür sind entweder der volle Terminplan oder aber ein Unterwäschemodel, mit dem sich Justin offenbar gut versteht. Wie will er Selena zurück erobern?

Justin Bieber Selena Gomez Trennung
Justin will Selena Gomez nicht kampflos
aufgeben. (Bild: Bang Showbiz)
Insider plauderten am Wochenende aus, Justin Bieber und Selena Gomez sollen bereits seit einer Woche getrennte Wege gehen. Als Grund dafür gaben manche Quellen den vollen Terminplan der beiden Stars an, manche Freunde Selenas machten allerdings auch das Unterwäschemodel Barbara Palvin verantwortlich, zu dem sich Justin Gerüchten zufolge momentan hingezogen fühlt. Sie selbst dementiert eine Beziehung zu Justin allerdings via Twitter. Dazu kommt, dass sie laut Promiflash einen Freund hat, der auf ihrem Facebook-Profil verlinkt sei. Außerdem soll es dort viele Knutschbilder der beiden zu sehen geben. Sie selbst sagt, sie sei ein Fan von Justin und habe deswegen ein paar Fotos mit ihm geschossen.

Justin und Selena haben bereits mehrmals Schluss gemacht
Auch ein neuer Bericht des Portals tmz.com unterstützt nun diese Darstellung der Sachlage. Quellen, die einen genauen Überblick über die Situation haben sollen, berichteten, dass Justin mit niemand anderem angebandelt habe. Das einzige, was ihn und das Unterwäschemodel Palvin verbinde, seien die gemeinsamen Fotos. Außerdem werde der Sänger um Selena Gomez kämpfen, da er eine Wiedervereinigung für möglich hält. Sie hätten bereits mehrere Male Schluss gemacht und hätten danach wieder zueinandergefunden. Ob Justin seine Selena wieder zurückerobern kann? Wir sind gespannt.

Alle aktuellen News zu Justin Bieber findet ihr hier.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.