Anzeige

Justin Bieber: Duett mit Bryan Adams!

Justin Bieber ist zurück im Musikgeschäft! (Foto: themeplus_flickr_CC BY-SA 2.0)

Justin Bieber hält sich zurzeit in Deutschland auf. Neben Radiointerviews und Konzerten war er auch bei der Universal Inside 2015 Konferenz in Berlin anwesend. Dort sorgte er gemeinsam mit Bryan Adams für eine große Überraschung…

Er promotet gerade seinen neuen Hit „What Do You Meand?“ und will sein neues Album, welches am 13. November erscheint, aber noch keinen Namen hat, bekannt machen. Die letzten 12 Monate hatte Justin Bieber kaum Auftritte. Jetzt ist er allerdings zurück und beweist erneut ein Gespür für Hits. Auf der Universal Konferenz legte er eine spontane Einlage mit seinem Song „Baby“ ein, berichtet die Seite "promicabana". Jedoch auf eine etwas andere Art: gemeinsam mit Bryan Adams, der dazu Gitarre spielt und Verse von Ludacris, die der Sänger einbaut in seine Neuinterpretation, überrascht er sogar die Plattenproduzenten.

Erfolgreiche Promotour

In Berlin hatte der Sänger einige Termine, um seine neue Single zu promoten. Auch ein Meet and Greet mit seinen Fans gab es. Außerdem hat sich Justin Bieber auch Berlin näher angesehen – mit einem Skateboard machte er die Stadt unsicher. Gestern ging die Reise dann weiter nach Paris. Der Sänger scheint auf einem neuen Erfolgskurs zu sein. Das Duett mit Bryan Adams könnte ihm dabei auch helfen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.