Anzeige

Justin Bieber bei den Simpsons

Justin Bieber wird gelb! Der Popstar wird einen Gastauftritt bei „Die Simpsons“ haben und damit der Kult-Zeichentrickfamilie einen Besuch abstatten.

Seit 1989 laufen „Die Simpsons“ über Fernsehbildschirme weltweit. Sie sind längst Kult, beliebt bei Jung und Alt. Selbst Promis reißen sich darum, sich mit einem kleinen Cameo-Auftritt in der US-Serie zu verewigen. Eine Ehre, die jetzt Justin Bieber erfährt, der fünf Jahre jünger als „Die Simpsons“ selbst ist. Kein Hindernis, um bei der Familie von Homer und Marge vorbeizugucken.

In der Simpsons-Welt wird Bieber verschmäht
Freudig verkündete Bieber bei Twitter, dass er gerade seine Sprechrolle für den „Simspons“-Auftritt eingesprochen hätte. Offensichtlich eine Meldung, die vorerst noch geheim bleiben sollte, denn prompt löschte das Teenie-Idol den Tweet. Mittlerweile hat Al Jean, langjähriger Simpsons-Produzent, bestätigt, dass Bieber in einer Folge vorkommt: „Er versucht, in eine Talentshow zu kommen, in der Bart Klavier spielt und sie lassen ihn nicht rein. Zieht eure eigenen Schlüsse daraus.“ Das verspricht einen ironischen Auftritt des jungen Popstars!
0
2 Kommentare
Aline
Aline | 22.08.2012 | 15:44  
Denise :)
Denise :) | 22.08.2012 | 20:14  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.