Anzeige

Julie Plec enthüllt Geheimnisse aus der 4. Staffel „Vampire Diaries“

Julie Plec, ausführende Produzentin von „Vampire Diaries“ hat einige Informationskatzen zur 4. Staffel rund um Elena, Damon und Stefan aus dem Sack gelassen. Dreh- und Angelpunkt wird die Transformation von Elena in einen Vampir sein. Aber auch alte Bekannte werden wieder auftauchen.

Schon die Auftaktfolge soll einen Todesfall zur Folge haben. Denn Alaric hat dem Rat viele Details geliefert, die einen Domino-Effekt nach sich ziehen sollen. Stefan und Damon zoffen sich, was für ein Vampir Elena werden soll. Das Mädchen im Mittelpunkt wiederum muss sich entscheiden, zu wem sie gehören will. Ob es dabei hilfreich ist, dass sie sich an alles erinnern wird, was Damon aus ihrem Gedächtnis gelöscht hat?

Dann ist da noch Bonnie, die mit Magie versuchen wird, Elenas Verwandlung in einen Vampir zu verhindern. Ein neuer, stärkerer Vampirjäger in der Stadt wird zu einem großen Problem für das Trio. Noch dazu soll Rebekah zurückkehren und der Zuschauer bekommt mehr Hintergründe über den weiblichen Urvampir geliefert. Diese Enthüllungen wurden von Vampire Diaries Fan Evangeline aus verschiedenen internationalen Quellen zusammengetragen. Danke, Evangeline.

Womöglich wird die 4. Staffel von „Vampire Diaries“ sogar auf 23 Folgen ausgebaut. Julie Plec hat übrigens mehr als 200.000 Follower auf Twitter. Das sind gut 30.000 mehr als Rebekah-Darstellerin Claire Holt. Kat Graham (Bonnie) kommt allerdings schon auf fast eine halbe Million Anhänger auf Twitter. Im siebenstelligen Follower-Bereich sind die Accounts der drei Hauptdarsteller angesiedelt. Dabei führt Nina Dobrev (Elena, 2,5 Mio. Follower) knapp vor ihrem Partner Ian Somerhalder (Damon, 2,4 Mio.). Auf Platz 3 im Vampire Diaries Twitter-Ranking landet Paul Wesley (Stefan) mit 1,2 Millionen Fans.

Das könnte dich auch interessieren:
Nina Dobrev will Ian Somerhalder noch nicht heiraten
Vampire Diaries: Trailer zur 4. Staffel
Kämpft Bonnie gegen Elena und Co.?
Kämpft Bonnie gegen Elena und Co.?
Müssen Vampire aufs Klo?

Kreuz
Bild: Lutz Stallknecht
0
1 Kommentar
NinaFan
NinaFan | 02.08.2012 | 17:23  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.