Joko & Klaas: Trotz Krawall und Remmi Demmi verliert Circus HalliGalli weiter an Boden

Sinnfreiheit, Unsinn und viel Schabernack werden auch weiter von Joko und Klaas bei Circus HalliGalli geboten. Das scheint vor allem die jungen Zuschauer zu erfreuen. Denn die sitzen gebannt vor dem Fernseher und dürften sich gestern wohl vor Lachen am Boden gekugelt haben. Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf haben es in der vergangenen Ausgabe von Circus HalliGalli mal wieder bis an die Grenze des guten Geschmackes getrieben und damit wohl einige Zuschauer aus der Fassung gebracht.

Circus HalliGalli verliert weiter an Boden. Joko und Klaas schaffen es scheinbar nicht die Zuschauer vor den Fernseher zu bringen und rutschen unter den ProSieben Senderschnitt. “Nur” 1,04 Millionen haben sich das Spektakel in der Manege von Circus HalliGalli angesehen. Das Problem scheint zu sein, dass es die über 30-Jährigen nicht interessiert welchen Schabernack Joko und Klaas ausbrüten. Doch soll das wirklich die Zielgruppe von Circus HalliGalli sein? Stehen die zwei Ulknudeln nicht eher für die Generation unter 30 Jahren? Denn bei den 14- bis 29-Jährigen scheinen sie voll ins Schwarze zu treffen und das völlig zurecht. Eines der Highlights der gestrigen Folge von Circus HalliGalli war die neue Rubrik “Mein bester Feind” von Joko Winterscheidt. Dabei bringt sich der beste Freund in Lebensgefahr und man selbst erhält dafür einen Preis. In der ersten Ausgabe sollte Nils aus einem Hubschrauber aus 1000 Meter Höhe springen und das nur an einem Bungeeseil befestigt. Das bedeutete für ihn, 200 Meter freien Fall wobei Ohnmacht nicht ausgeschlossen werden konnte. Das alles nur, damit sein bester Freund Taner einen Fernseher bekommt und er selbst nichts? Völlig Sinnfrei aber erschreckend unterhaltsam. Denn Nils hat die Herausforderung angenommen und ist tatsächlich aus dem Hubschrauber gesprungen. Was für eine Freundschaft!

Nackte Tatsachen und geschockte Gäste!

Circus HalliGalli überrascht immer wieder. Nicht nur Joko und Klaas werden in jeder Ausgabe überrascht - Nein. Gestern gab es auch ein faustdickes Spektakel für die Zuschauer und das nicht nur sprichwörtlich. Denn Wölfi von den Kassierern kam bei seinem zweiten Auftritt Splitterfasernackt aus der Telefonzelle und performte eines seiner Lieder. Davon waren nicht nur die Zuschauer, sondern auch Joko, Klaas und Lena Meyer-Landrut völlig entsetzt. Das war scheinbar nicht geplant, denn die Gesichtsausdrücke der Drei sprachen Bände! Dann wurde es allerdings wieder etwas besinnlich und auch traurig. Klaas Heufer-Umlauf gab seine Premiere als “trauriger Freschkopp” und hielt in Düsseldorf seine erste Büttenrede. Ihm gelang es eine ausgelassene Faschingsgesellschaft völlig zum schweigen zu bringen und hat laut einiger Faschingsfreunde auch die Veranstaltung zerstört. Eine Besucherin sagte: "Alles lachte, alles amüsierte sich ... und auf einmal ... wie eine schwarze Wolke." Klaas hat also seine Rolle als “trauriger Freschkopp” völlig ausgefüllt. Für Nicht-Beteiligte war sein Auftritt zum schreien. Misson erfüllt kann man hier nur sagen. Welch ein Unsinn wird den Zuschauern wohl nächste Woche bei Circus HalliGalli präsentiert? Man kann nur hoffen Joko und Klaas bleiben weiterhin so herrlich unkonventionell! Die nächste Folge von Circus HalliGalli gibt es am Montag um 22.15 Uhr auf ProSieben.

Diese Beiträge könnten euch auch noch interessieren:
Joko & Klaas: Circus HalliGalli verstörend lustig?
Circus Halligalli: Joko & Klaas setzen neue Maßstäbe!
Joko & Klaas: Circus HalliGalli billiger Abklatsch von neoParadise?
Joko & Klaas: Seichte Unterhaltung - starke Quoten für Circus HalliGalli!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.