Anzeige

Joko & Klaas: Thees Uhlmann und Matthias Schweighöfer zu Gast bei Circus HalliGalli

Matthias Schweighöfer bei HalliGalli

Circus HalliGalli kämpft mit den sinkenden Quoten. Da kommen Matthias Schweighöfer und Thees Uhlmann genau richtig. Der ‚What a Man’-Schauspieler dürfte einige Damen vor den Fernseher locken. Vor allem nachdem angekündigt wurde, dass er leicht angetrunken sein wird. Doch was haben sich Joko und Klaas noch alles einfallen lassen, um …UMBERTO?

Montag ist HalliGalli-Tag. Heute dürfen sich die Fans der guten Unterhaltung auf Matthias Schweighöfer freuen. Er muss sich bei ‚Dawn of the Gag’ beweisen. Doch es ist eher unwahrscheinlich, dass der charmante Schauspieler nicht lacht. Daher wird er auch ganz schön betrunken aus der Show gehen. Doch auch Joko Winterscheidt ist nicht dafür bekannt, sich bei schlechten Witzen zurück halten zu können. Sehen wir heute also lauter Betrunkene bei Circus HalliGalli?

HalliGalli Hausaufgabe erledigt?

Jede Woche bekommen die Circus HalliGalli Zuschauer eine Hausaufgabe. Auch diese wird heute Abend aufgelöst. Dabei waren einige Großeltern involviert. So wurde wohl ein älteres Publikum angezogen an die Show. Doch Joko und Klaas beweisen ein weiteres Mal Musikgeschmack. Denn auf der Bühne wird Thees Uhlmann sein Bestes geben. Aus der Telefonzelle werden Uberkid raushüpfen und lustig in die Werbung überleiten. Das und vieles mehr kann man sich heute Abend auf ProSieben ansehen. Ihr fragt euch um (wie viel Uhr)? UMBERTO.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.