Johnny Depp und Amber Heard: Scheidung droht!

Für Johnny Depp und seine Partnerin Amber Heard schien es so gut zu laufen, doch nun werden Gerüchte laut, dass die Beiden sich bereits nach zwei Monaten Ehe schon wieder getrennt haben sollen.

Vor knapp zwei Monaten fuhren Johnny Depp und Amber Heard in den Hafen der Ehe ein. Die Trauungszeremonie hätte nicht romantischer sein können, denn die Hochzeit der Beiden fand auf einer Karibikinsel mit weißem Traumstrand statt. Seit der Heirat sollen sich die Probleme des Pärchens aber so gehäuft haben, dass nun sogar von einer baldigen Scheidung die Rede ist. ist Johnny Depp für das Eheleben vielleicht nicht geeignet? Wie eine Quelle dem amerikanischen Magazin “InTouch” erklärte, scheint die Beziehung der Beiden auf der Kippe zu stehen: “Sie reden nur sehr wenig miteinander. Amber ist die ganze Zeit besorgt um ihn. Es gibt Tage, da ruft er sie nicht einmal an und schreibt nicht einmal eine SMS.”

Eheprobleme bei Johnny und Amber
Auch sieht sich das Pärchen kaum noch, denn Amber arbeitet in London und Johnny Depp steht als “Captain Sparrow” gerade für den fünften Teil von “Fluch der Karibik” vor der Kamera. Doch was seiner Frau wirklich Sorgen bereitet, ist sein starker Alkoholkonsum, der mit den zahlreichen Partys einhergeht: “Er feiert ständig, wodurch stets Zoff mit Amber entsteht. Das ist wirklich hart für die beiden”, ließ der Insider ebenfalls verlauten. Das hört sich alles andere als gut an, obwohl sie so gut zueinander passen. Vielleicht kann das Pärchen ihre Eheprobleme noch in den Griff bekommen. Wir wünschen es ihnen auf jeden Fall!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.