Anzeige

Joe Jonas & Sophie Turner: Jetzt meldet sich Nick Jonas zu Wort!

Sophie Turner ist die perfekte Frau für Joe Jonas (Foto: SuziPratt,flickr CC BY SA 2.0)

Nick Jonas finden jetzt klare Worte für die Verlobung von seinen Bruder Joe Jonas und Freundin Sophie Turner. Mit solchen Worten überrascht er jetzt die Öffentlichkeit.

Es war die Überraschung des Jahres. Sophie Turner, die bekannt aus "Game of Thrones" ist und an der Seite von Maisie Williams zu sehen ist, hat sich mit Joe Jonas verlobt. Nachdem die beiden schon einen kleinen Welpen adoptiert haben, wird demnächst eine Hochzeit stattfinden. Sophie, die das ein oder andere Tattoo auf ihrer Haut trägt, bekommt jetzt auch noch süßen Rückhalt vom Bruder ihres Liebsten. Das hat Nick jetzt über die Zwei zu sagen.

Nick Jonas schwärmt von Sohpie Turner

Gegenüber Entertainment Tonight äußerte Nick Jonas jetzt: "Ich kann dir sagen, dass er seine Partnerin und seine Liebe des Lebens gefunden hat" (Quelle: people.com). Somit können sich Sophie Turner und Joe Jonas also auf die Unterstützung der Familie verlassen. Sophie ist auch nicht die Einzige der Stars aus GoT, bei der die Hochzeitsglocken läuten werden. Auch Kit Harington alias Jon Snow hat sich 2017 nämlich verlobt. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.