Anzeige

Jennifer Lawrence: Shopping ohne Makeup!

Weitere Bilder des neuen Films wurden veröffentlicht. (Foto: tribute_von_panem6_studiocanal.de_)

Mit “Die Tribute von Panem: Mockingjay” erobert Jennifer Lawrence die Leinwände, mit “Hanging Tree” die Musik-Charts. Abseits des Rummels ist sie noch immer eine normale, junge Frau. Zum Black Friday Shopping war sie ungeschminkt unterwegs – so hat man sie noch nie gesehen.

Jennifer Lawrence ist nicht umsonst einer der gefeierten Lieblinge der großen, stetig wachsenden Internet-Gemeinde. Ihr läuft eigentlich nur Emma Watson oder Grumpy Cat den Rang ab. Film-Fans sind momentan auch sehr von der jungen Oscar-Preisträgerin angetan – mal wieder. Im 3. Teil der „Tribute von Panem“-Reihe, „Mockingjay“, schlüpft sie wieder in die Rolle der Katniss Everdeen und stellt sich gegen das diktatorische Capitol. Mit „Hanging Tree“, einem Lied aus dem Film, hat sie es sogar in die Musik-Charts geschafft. Doch abseits der Kameras bleibt Jen gerne sie selbst.

Jen ist keine Diva

Das bewies sie jetzt, als sie zum Black Friday Shopping unterwegs war. Wie viele andere Amerikaner wollte sich die Schauspielerin die tollen Schnäppchen nicht entgehen lassen. In einem eher fragwürdigen Outfit und komplett OHNE Make-Up trat sie vor die Tür und hatte für die Paparazzi sogar ein Lächeln übrig. Bereits am Tag zuvor haben die Fotografen sie erwischt, als sie – im Schlabberoutfit – von ihrer Familie begrüßt und umarmt wurde. Sehr sympathisch! Die Bilder dazu gibt es bei "US Magazine".
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.