Jennifer Lawrence: Hat der Nacktfoto-Skandal ihre Beziehung gekillt?

An der Seite von Chris Martin schien Jennifer Lawrence endlich wieder einen Mann in ihrem Leben gefunden zu haben, den sie aufrichtig lieben konnte. Doch das Glück der „X-Men“-Schauspielerin hielt nicht lange. Mittlerweile sollen die 24-Jährige und der Coldplay-Frontmann wieder getrennte Wege gehen. Hat womöglich JLaws Nacktfotoskandal durch „The Fappening“ Schuld daran?

Jennifer Lawrence ist wieder Single! Diese Nachricht verkündeten heute zahlreiche US-Seiten und berichteten über das Liebes-Aus zwischen der Oscar-Preisträgerin und Chris Martin. Ein jähes Ende für die vermeintlich große Liebe: Nach vier Monaten scheinen die Gefühle zwischen den beiden erloschen zu sein. Hat daran vielleicht sogar der Nacktfotoskandal von Jen Schuld? Vor wenigen Wochen tauchten pikante Aufnahmen der Schauspielerin im Internet auf. Sie war eines von zahlreichen Opfern der sogenannten „The Fappening“-Enthüllungen.

Jen zieht einen Schlussstrich

Trotz der schweren Zeit, die Jennifer Lawrence durchstehen musste und an der ihr Chris Martin beistand, scheinen die Nacktfotos die Beziehung nicht belastet zu haben. Das behauptet zumindest ein Insider gegenüber „People“, der verrät, dass es sogar Jens Entscheidung war, die Beziehung zu beenden. Stattdessen wird gemunkelt, ob Chris Martins Dinner mit seiner Ex-Frau Gwyneth Paltrow daran Schuld haben könnte. Die Herren wird es auf jeden Fall freuen, zu hören, dass Jennifer Lawrence wieder Single ist!

#462117115 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.