Anzeige

Jamie Dornan & Amelia Warner: Romantisches Dinner am Strand!

Jamie Dornan und Amelia Warner genießen Sushi am Strand (Foto: sean.koo, flickr, CC BY 2.0)

Obwohl Jamie Dornan gerade mitten in den Dreharbeiten zu “50 Shades Darker” steckt, findet der 34-Jährige dennoch Zeit für seine Frau Amelia Warner: Am Wochenende wurden die beiden in Vancouver bei einem gemeinsamen Date am Strand gesehen!

Vor der Kamera turtelt er mit Dakota Johnson, hinter der Kamera gibt es nur eine Frau im Leben von Jamie Dornan: Amelia Warner. Die Dreharbeiten zu “50 Shades Darker” nehmen den Schauspieler momentan ganz schön in Beschlag, doch das hält den 34-Jährigen nicht davon ab, sich in den Drehpausen seiner Liebsten zuzuwenden: Am vergangenen Wochenende wurden Jamie und seine Frau bei einem romantischen Dinner am Strand von Vancouver gesehen!

Süße Radeltour

Erst waren Jamie Dornan und Amelia Warner sportlich unterwegs: Auf Fahrrädern radelten sie zum Strand, wo sie sich schließlich in den Sand setzten und die Seele baumeln ließen. Sie sahen sich zusammen den Sonnenuntergang an, während sie ein leckeres Dinner mit Sushi genossen. Wirklich süß, dass die Dreharbeiten zu “50 Shades Darker” der Beziehung der beiden nicht zu schaden scheint! Süße Fotos dazu findet ihr hier.


Das könnte dich auch interessieren:
“50 Shades Darker”: Sind Amelia Warner die Sexszenen mit Jamie Dornan zu heiß?
Hat “50 Shades Darker” die Karriere von Jamie Dornan ruiniert?
50 Shades Darker: Jamie Dornan und Dakota Johnson verlassen Vancouver!
“50 Shades Darker”: So süß! Erstes Hochzeitsfoto von Jamie Dornan und Dakota Johnson!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.