Anzeige

Jamie Dornan: Gibt es einen neuen, sexy “50 Shades Of Grey”-Shoot?

Jamie Dornan (Foto: sean.koo flickr CC BY 2.0.jpg)

Jamie Dornan scheint im neuen Vogue Magazin tiefe Einblicke in seine Rolle als Christian Grey zu geben, wie das Titelcover des berühmten Lifestyle Magazins verrät. Dürfen wir in der neuen Ausgabe ein paar heiße Fotos des Schauspielers erwarten?

Am 6. Oktober erscheint die neue Vogue in den Läden und das vorab veröffentlichte Titelcover lässt Jamie Dornan Fans aufhorchen. “Der Bad-Boy Appeal von Jamie Dornan” lautet der reizvolle Teaser neben der wunderschönen Taylor Swift. Scheinbar hat Jamie im Interview mit der Vogue mal wieder alle Beteiligten verzaubert, denn eine Fanseite auf Instagram vermerkte vor einigen Tagen: “Ich wurde gerade verlässlich darüber informiert, dass Jamie einen FSOG-angehauchten Artikel in einem sehr berühmten Magazin mit ‘V’ machte. Wie immer sagte die neteiligte Person, dass er sehr höflich und wirklich liebenswürdig war.”

Interview auch über “The Fall”?

Da die zweite Staffel der erfolgreichen Krimi- und Dramaserie “The Fall”, in der Jamie Dornan einen gefährlichen Killer mit Doppelleben spielt, bald ausgestrahlt wird, könnte dies auch ein heißes Gesprächsthema im Interview mit der Vogue gewesen sein. In Anbetracht der Tatsache, dass “50 Shades Of Grey” schon in wenigen Monaten in den Kinos zu sehen sein wird, könnte es hingegen auch sein, dass das Gespräch ausschließlich auf seine Rolle als sexy Christian Grey fokussiert ist. Ab 6. Oktober können wir es selbst nachlesen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.