Anzeige

James Bond: Wie stehen die Chancen für Tom Hiddleston?

Wird Tom Hiddleston der nächste James Bond? (Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0)

Schon seit einigen Monaten kursieren Gerüchte, dass Tom Hiddleston möglicherweise der nächste James Bond nach Daniel Craig werden könnte. Die Wettbüros setzen mittlerweile auf den “The Night Manager”-Star…

Seit Daniel Craig nach “Spectre” angedeutet hat, dass er möglicherweise die Rolle als James Bond niederlegen könnte, läuft die Gerüchteküche auf Hochtouren: Wer wäre wohl ein geeigneter Nachfolger für den Briten? Neben Idris Elba, Tom Hardy und Damian Lewis macht mittlerweile auch ein ganz anderer als potenzieller Geheimagent Schlagzeilen: Tom Hiddleston! Und seine Chancen auf die Rolle stehen den Wettbüros zufolge gar nicht mal so schlecht.

Heißer Anwärter

“Kein Rauch ohne Feuer, und nachdem Tom Hiddleston in den letzten 24 Stunden ein heißer Kandidat geworden ist, hatten wir keine Chance, als ihn ebenfalls mit ins Spiel zu nehmen”, berichtet ein Verantwortlicher eines Wettbüros. “Früher in diesem Jahr setzten alle auf Idris Elba und Damian Lewis, doch auf keinen wurde so viel gesetzt wie auf Hiddleston momentan.” Man darf also gespannt sein, ob der sympathische Brite tatsächlich die begehrte Rolle des James Bond ergattern wird…

Das könnte dich auch interessieren:
Ist Tom Hiddleston ein glücklicher Single?
Zerbricht die Beziehung von Taylor Swift und Calvin Harris?
Tom Hiddleston: Was haben James Bond und Jonathan Pine gemeinsam?
Schock: Trennen sich Taylor Swift und Calvin Harris wegen Tom Hiddleston?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.