Anzeige

Izabel Goulart – Der perfekte Body ist zurück!

Welch erfreuliche Nachricht: Das ehemalige Victoria’s Secret-Model Izabel Goulart modelt wieder! Die 27-Jährige posiert für die neueste Kollektion des brasilianischen Bademodenlabels Cia Marítima. Dabei wird deutlich, warum Izabel in der Modelbranche ein perfekter Körper nachgesagt wird.

Heidi Klum dürfte Izabel Goulart noch aus ihren gemeinsamen Tagen bei Victoria’s Secret bestens kennen. Doch während Heidi derzeit nur Schlagzeilen außerhalb der Modewelt macht, konzentriert sich die 27-jährige Brasilianerin wieder auf ihre Arbeit als Model. Izabel Goulart ist das Gesicht der Sommerkollektion 2013 des brasilianischen Bademodenlabels Cia Marítima. Und warum das Label gerade sie für seine Kampagne ausgewählt hat, wird schnell deutlich. Im Bikini zeigt Izabel, warum ihr in der Modewelt nachgesagt wird, einen der perfektesten Körper zu besitzen.

Der Werdegang der sexy Brasilianerin
Nach ihrer Entdeckung im Jahre 2005 in Brasilien wurde sie gleich von Victoria’s Secret unter Vertrag genommen. Anschließend modelte sie auch für Armani Exchange. Auch in der vierten Staffel von ‚Two and a half Men’ war das Model an der Seite von Charlie Sheen zu sehen. Dass die Brasilianerin wie geschaffen für Bademode scheint, durfte sie 2012 in der renommierten Sports Illustrated demonstrieren. Wir sind froh, dass Izabel wieder zurück ist und freuen uns auf weitere sexy Bilder im Bikini.

Sehen sie hier im Video, wie Izabel Goulart ihren perfekten Body für die neueste Bademodenkollektion des brasilianischen Labels Cia Marítima über den Laufsteg bewegt:
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.