Anzeige

Ist Rihanna eifersüchtig auf Drake und Jennifer Lopez?

Rihannas Eifersucht auf Drake und JLo (Foto: Rihanna_Bang Showbiz.jpg)

Krass, als Rihanna mitbekommen hat, dass vielleicht etwas zwischen Drake und Jennifer Lopez läuft, soll sie ausgerastet sein! Was ist da los?

Anscheinend ist Rihanna gerade überhaupt nicht gut auf Drake zu sprechen. Der Grund? Jennifer Lopez. Die soll sich nämlich angeblich an den Rapper rangemacht haben. Und wie wir ihn kennen, lässt er sich sicherlich von einer Schönheit wie JLo um den Finger wickeln. RiRi soll mega eifersüchtig sein und ist stinksauer auf den “Hotline Bling” Sänger. Aber dazu hat sie doch eigentlich gar kein Recht, sie hatten ja Schluss gemacht. Will die 28-Jährige ihren Ex doch zurück?

RiRi ist sauer auf JLo

Anscheinend ist RiRi hauptsächlich sauer, weil sie nicht will, dass Jennifer Lopez, die eine sehr gute Freundin von Rihanna ist, zu viel Kontakt mit ihrem Ex-Freund hat. Da geht es weniger um die Eifersucht auf Drakes Liebeleien, sondern um das Prinzip. Ein Insider meinte aber auch:”Rihanna weiß, dass Drake sie immer lieben wird, aber sie wird trotzdem eifersüchtig.” Aber leider kann die barbadische Schönheit nicht viel machen. Drake ist ja immerhin nur ihr Ex.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.