Anzeige

Ist Justin Bieber noch nicht über Selena Gomez hinweg?

Justin Bieber ist zurück im Musikgeschäft! (Foto: themeplus_flickr_CC BY-SA 2.0)

Schon über ein Jahr ist das ehemalige Traumpaar “Jelena” getrennt. Trotzdem scheinen von beiden Seiten aus immer noch Gefühle zu sein. Justin Bieber fühlt sich nach der Trennung von Selena Gomez auch immer noch nicht bereit, eine neue Beziehung anzufangen…

Mit so einigen Frauen wurde der Sänger besonders die letzten Monate gesehen. Doch etwas Festes möchte Justin Bieber im Moment noch nicht. Zu stark sind seine Gefühle noch für seine Ex-Freundin Selena Gomez. Kürzlich erwähnte der Sänger in einem Interview nämlich, dass ihn und Selena die Liebe immer verbinden wird und er wohl noch nicht darüber hinweg ist. Kein Wunder, schließlich war die Sängerin seine erste große Liebe.

Liebescomeback von Jelena?

Natürlich gab es Streit zwischen dem Paar und schon einige Trennungen. Ob sie also nochmal zueinander finden, bleibt fraglich. Auch Justin Bieber sagt: “Ich weiß nicht, was in der Zukunft passieren wird. Ich denke, wir müssen uns beide selbst finden und uns selbst verstehen, bevor wir anfangen können, uns gegenseitig zu verstehen.” Im Moment möchte Justin daher erst einmal sein Leben genießen und keine feste Beziehung eingehen. Selena Gomez dürfte sich darüber freuen, denn die Sängerin hätte wohl nichts dagegen, noch einmal mit Justin anzubandeln. Die Zeit wird zeigen, ob die beiden wieder zueinander finden…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.