Ist ER der wahre Grund für die Trennung von Tom Hiddleston und Taylor Swift?

Die Blitzromanze von Taylor Swift und Tom Hiddleston ist uns allen noch gut im Gedächtnis. Nach nur vier Monaten gingen die beiden wieder getrennte Wege! Jetzt könnte endlich der wahre Grund für die Trennung des Paares ans Licht gekommen sein…

Taylor Swift und Tom Hiddleston schienen unzertrennlich zu sein - zumindest vier Monate lang. Wir alle erinnern uns noch an die Bilder, die die Sängerin und den Schauspieler küssend am Meer zeigen. Ganz romantisch auf einem Felsen kuschelten sie sich aneinander und schienen sich durch die Paparazzi nicht stören lassen zu wollen. Keiner der beiden hat sich je zu der Beziehung geäußert, und nach nur vier Monaten war dann auch schon wieder alles aus und vorbei. Bis heute wissen wir nicht so genau, woran die Liebe der beiden gescheitert ist - bis jetzt!

Hat Swifty schon einen neuen Freund?

Denn angeblich könnte ein anderer Mann der Grund für die plötzliche Trennung gewesen sein. Taylor Swift soll in den letzten Wochen verdächtig viel Zeit mit dem koreanischen Schauspieler Lee Min Ho verbracht haben. Immer wieder sollen die beiden laut der Seite itechpost.comromantische Dates an intimen Plätzen gehabt haben. Schon vor ihrer beziehung zu Tom Hiddleston gab es angeblich Gerüchte über die beiden, die jedoch stets dementiert wurden. Könnte TayTay sich direkt in die nächste Beziehung gestürzt haben?

Zieht sich Taylor zurück?

Das wäre nicht weiter verwunderlich. Vor Tom Hiddleston war Taylor Swift eineinhalb Jahre mit Calvin Harris liiert. Nach der Trennung kam sie sofort mit Tom zusammen. Im Nachhinein scheint diese Entscheidung sehr überstürzt getroffen worden zu sein, nachdem diese Romanze nur vier Monate andauerte. Der Schauspieler war eben einfach nicht der Richtige! Doch vielleicht hat Swifty ja mit Lee Min Ho mehr Glück? Man darf gespannt sein, wie es mit den beiden weitergeht. Vielleicht will sich Taylor nach der Pleite von Hiddleswift mit ihrer neuen Beziehung ja nun auch erstmal etwas bedeckter halten…

Embed from Getty Images

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.