Ist Chris Brown noch immer nicht über Rihanna hinweg?

Nach ihrem Beziehungsaus sind Chris Brown und Rihanna heute wieder befreundet - doch Breezy scheint einfach nicht über seine Exfreundin hinwegzukommen. Angeblich erhofft sich der Rapper noch immer das große Liebes-Comeback…

Wir alle erinnern uns noch an Zeiten, in denen Chris Brown und Rihanna ein glückliches Paar waren. Nach dem unschönen Ende ihrer Beziehung haben die beiden Musiker es geschafft, heute eine Freundschaft zu pflegen - doch eine Seite erhofft sich angeblich wieder mehr. Breezy genießt den Kontakt zu seiner Exfreundin und schafft es einfach nicht, sie aus dem Kopf zu bekommen. Angeblich würde er alles dafür tun, um RiRi wieder an seiner Seite zu haben - mit ihr kann in seinen Augen einfach keine andere Frau mithalten.

Die kleinen Dinge zählen

“Er vermisst sie. Das tut er schon immer. Sie ist ein guter Fang und er liebt sie abgöttisch. Er findet, sie ist einfach wunderschön und hat eine Seele, wie sie sonst nur Engel haben”, berichtet ein Insider der Seite Hollywoodlife.com. “Er würde alles dafür tun, um sie einfach mal zum essen ausführen zu dürfen. Kein Sex. Nur essen. Nur reden. Nur, um sie anzusehen und sich an ihrer Schönheit zu ergötzen.” Der Insider fährt fort: “Heutzutage legt er Wert auf die einfach Dinge. Er weiß nicht, ob das alles irgendwann passieren wird, doch man wird ja wohl noch träumen dürfen.” Ob Chris Brown und Rihanna jemals wieder ein Paar werden? Breezy scheint auf jeden Fall darauf zu hoffen...

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.