Ist Ariana Grande nicht mehr beliebt?

Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.
  • Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.
  • hochgeladen von Iris Albert

In letzter Zeit hat Ariana Grande immer mal wieder für negative Schlagzeilen gesorgt, und das nehmen ihr die Amerikaner übel. Neusten Umfragen zufolge ist die Sängerin in der US-amerikanischen Gesellschaft heutzutage lange nicht mehr so beliebt wie noch 2013…

Lange war man keine Skandale von ihr gewohnt, doch dass sie auch anders kann, hat uns Ariana Grande in den vergangenen Wochen eindrucksvoll bewiesen: In einem Donutladen sorgte sie mit ihrem Freund Ricky Alvarez für Aufsehen, als sie Donuts ableckte und zurück ins Regal legte und zudem sowohl auf die amerikanische Gesellschaft als auch Amerika selbst schimpfte. Und wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus: Einer neuesten Umfrage von Q Scores zufolge hat Ari in den letzten Wochen einen enormen Verlust an Ansehen zu verzeichnen.

Nur Bill Cosby ist unbeliebter

Q Scores hat ausgerechnet, wer im Vergleich zum Jahr 2013 die meisten Sympathiepunkte verloren hat, und auf Platz 2 befindet sich niemand geringeres als Ariana Grande. Damit übertrifft die Sängerin Miley Cyrus ebenso wie Robin Thicke und “Scrubs”-Star Judy Reyes. Einzig ein Prominenter hat noch mehr Ansehen verloren: Bill Cosby, der sich aktuell in einen extremen Vergewaltigungsskandal verwickelt sieht. Scheint, als ob Ari in der amerikanischen Gesellschaft so einiges wieder gut zu machen hat...

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.