Anzeige

Ist Anne Hathaway schwanger?

Erwarten Anne Heathaway und ihr Verlobter Adam Shulman ein Kind? Neue Kurven könnten darauf hindeuten, dass die Schauspielerin in anderen Umständen ist. Wird Anne in den Club der coolen Hollywood-Mamas eintreten?

Im November 2011 gaben Anne Hathaway („The Dark Knight Rises“) und Adam Shulman ihre Verlobung bekannt. Jetzt könnten bald die Hochzeit und der erste Nachwuchs folgen. Am Donnerstag, 12. Juli 2012, sollen die Beiden zusammen mit ihren Eltern bei einem Dinner beobachtet worden sein, bei dem es fröhlich und ausgelassen zuging. Doch was war der Anlass? Könnten die beiden ihren Eltern verkündet haben, dass sie ein Kind erwarten? Ein Augenzeuge hat, laut bunte.de, gesehen, wie Anne beim Essen auf Alkohol verzichtet haben soll, während alle anderen Wein tranken. Dies könnte ein Hinweis auf eine Schwangerschaft sein, beweist jedoch nichts.

Baby
Ist Anne Hathaway schwanger?
(Bild: Grace Winter)


Anne war zu dünn!
Für ihre Rolle in „Les Miserables“ musste Anne einige Kilos verlieren und wurde für ihre Gewichtsabnahme stark kritisiert. Nun soll sie eine etwas kurvigere Figur und zudem ein Bäuchlein haben. Bei einer Gewichtszunahme wäre dies jedoch nicht weiter verwunderlich. Wünschen würde man es den beiden Schauspielern auf jeden Fall. Zusammen könnten sie eine coole kleine Familie abgeben. Was meint ihr?



Hier könnt ihr Anne im Trailer zu "Les Miserables" singen hören:

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.