Anzeige

Intimer Schnappschuss von Kylie Jenner und Tyga aufgetaucht!

Kylie Jenner und ihr Freund Tyga zeigen sich sehr freizügig! (Foto: ©NYRIFAMOUS)

Wow! Dass sich Kylie Jenner und Tyga gerne in der Öffentlichkeit zeigen, dürfte den Fans ja bekannt sein. Jetzt tauchte ein intimer Schnappschuss von dem Paar aus, dass die Gerüchte um ein Sextape von der 19-Jährigen und ihrem Freund noch verstärken dürfte…

Schon in den letzten Wochen kursieren immer wieder Gerüchte, dass Kylie Jenner, genau wie ihre große Schwester Kim Kardashian, ein Sextape mit Tyga veröffentlichen möchte. Und jetzt sind laut dem “UsMagazine” sehr freizügige Bilder von dem Paar aufgetaucht. Mit einem Sextape hat das aber nichts zu tun. Vielmehr verbrachten die beiden einige Tage zusammen in Mexico und während die 19-Jährige mit dem Po zur Kamera gedreht sitzt, fasst der Rapper seiner Freundin an die Pobacken. Was für ein freizügiger Schnappschuss!

Kylie Jenner macht Kim Kardashian nach

Doch ein Problem haben die beiden damit sicher nicht. Immer wieder tauchen Fotos von dem Paar auf, auf denen sie in sexy Posen zu sehen sind. Das sind wir mittlerweile ja nicht nur von Kylie Jenner gewöhnt, sondern auch von ihren älteren Schwestern, allen voran Kim Kardashian. Schon so einige Male ließ sie die 36-Jährige ihr Hinterteil ablichten. Und nun zog eben auch ihre kleine Schwester nach. Aber mit einem Sextape hat dieser Schnappschuss natürlich nichts zu tun. Die beiden genossen einfach nur das schöne Wetter in Mexico und hatten viel Zeit für Zweisamkeit.

Das könnte dich auch interessieren:
-Endlich: Verlobung bei Kylie Jenner und Tyga?
-Was läuft wirklich zwischen Chris Brown und Kendall Jenner?
-Kendall Jenner teilt eine süße Erinnerung mit Kylie Jenner! (Foto)
-Kylie Jenner postet ein Nacktfoto von Kendall Jenner!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.