Anzeige

Im Oktober startet “The Originals” & “Vampire Diaries” Staffel 5

Das sehnsüchtige Warten der Mystery-Fans scheint ein Ende zu haben. Zumindest steht bereits jetzt fest, wann die beliebte Vampir-Serie „Vampire Diaries“ zurück auf den Bildschirm kommt. Staffel 5 startet im Oktober diesen Jahres, dicht gefolgt von dem Start des Spin-Offs „The Originals“.

Wann geht es denn endlich weiter? Die Frage geistert durch die Köpfe der „Vampire Diaries“-Fans, seit Staffel 4 vor über einem Monat ihr Ende gefunden hat. Verübeln kann man ihnen die Ungeduld nicht, immerhin nahm alles mit reichlich Spannung ein Ende. Dramatische Wendungen haben das Finale zu einem wahren Highlight gemacht, die Fans aber auch mit reichlich Fragen zurückgelassen. Wie geht es nun mit Katherine (Nina Dobrev) weiter, die nach dem Kampf mit Elena (ebenfalls Dobrev) das Heilmittel eingeflösst bekommen hat und wieder Mensch ist? Was ist mit Stefan (Paul Wesley), der auf dem Grund eines Sees ruht? Und das sind nur zwei der zig Charakter-Plots, die aufregend geendet haben.

Der Oktober wird bissig

Allzu lange müssen sich die Fans in jedem Fall nicht mehr gedulden. Nun gab der Sender CW bekannt, wann die Serien zurück auf den amerikanischen Fernseher kommen: Am Donnerstag, den 10. Oktober startet Staffel 5 von „Vampire Diaries“. Doch das ist noch lange nicht alles: Der Oktober steht ganz im Zeichen der Vampire! Neben der Rückkehr der beliebten übernatürlichen Kreaturen aus Mystic Falls, startet eine Woche später auch das Spin-Off. Am Dienstag, den 15. Oktober, zeigen sich Klaus (Joseph Morgan), Rebekah (Claire Holt), Elijah (Daniel Gillies) & Co erstmals in ihrer eigenen Serie „The Originals“.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.