Anzeige

Ian Somerhalder twittert über heißes Date!

Wer hätte nicht gerne ein Date mit Ian Somerhalder? (Foto: Gage Skidmore/flickr/CC BY-SA 2.0(3).)

Einigen Gerüchten zufolge sollen Nina Dobrev und Ian Somderhalder jetzt doch wieder ein Liebespaar sein. Doch so ganz sicher ist diese Information nicht. Jetzt twitterte der „The Vampire Diaries“-Darsteller, dass er ein heißes Date haben wird und sich schon sehr darauf freut. Wer ist die Glückliche, die einen Abend mit dem sexy Schauspieler verbringen darf?

Welche Frau hätte nicht gerne ein Date mit Ian Somerhalder? Da gibt es wohl nicht Viele. Seine Kollegin von „The Vampire Diaries“ Nina Dobrev konnte das bereits drei Jahre lang genießen. Doch dann trennten sich die beiden im Mai. Die Nian-Fans sind sich im Moment nicht ganz sicher, wie es wirklich zwischen ihnen aussieht. Angeblich sollen sie wieder zusammen sein. Doch jetzt scheint es eine andere Frau im Leben des sexy Schauspielers zu geben. Mit wem hat er ein heißes Date?

Wer ist die Eine für Ian Somerhalder?

Auf Twitter schwärmte Ian Somerhalder: „Ich bin bei einem heißen Date. Meine kosmische Schwester, Chefin, Liebe. Die Eine. Die Einzige. @julieplec Ich liebe Dich Jules…“ Der “The Vampire Diaries”-Star scheint seine Produktionsleiterin wirklich sehr gerne zu haben. Doch das beruht auch auf Gegenseitigkeit, denn sie lud ihn zu einem vorgezogenen Geburtstagsdinner ein. Seinen wichtigen Tag hat der hübsche Schauspieler dann am Sonntag, den 8. Dezember. Julie Plec unternimmt regelmäßig etwas mit den Darstellern vom Set. Vor Kurzem feierte sie mit Paul Wesley und Shaun Sipos auf einer Party oder sie traf sich mit Steven R. McQueen zu einem leckeren Fondue-Essen. Ob Nina Dobrev eifersüchtig war?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.