Anzeige

Ian Somerhalder: So süß! JETZT startet er mit Nikki Reed durch UPDATE

Ian Somerhalder genießt nach Nina Dobrev das Familienglück (Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0(2))

Ian Somerhalder und Nikki Reed zeigten sich jetzt nach der Geburt ihrer Tochter Bodhi Soleil. Die beiden starteten nach Twilight und The Vampire Diaries richtig durch, wie man auf Instagram sehen konnte.

Nina Dobrev kümmert sich momentan ziemlich um ihre Karriere. Nach “TVD” ist sie nun neben Ellen Page in Flatliners zu sehen. Auch ihr Look und Styling hat sich total gewandelt. So zeigte sie sich vor Kurzem mit einem frechen Bob. Währenddessen konzentriert sich ihr Ex-Partner Ian Somerhalder eher auf die Familie. Nach der Geburt ihrer Tochter gönnte sich der Schauspieler jetzt mit seiner Frau eine kleine Auszeit.

Ian Somerhalder: Familientag mit Nikki Reed

Nikki Reed und Ian Somerhalder waren jetzt mit dem Bruder von Nikki unterwegs. Die drei machten eine coole Mountainbike-Tour. Nikki ist kurz nach der Geburt wieder topfit. Auch Ian sieht einfach nur glücklich aus. Den beiden tut das neue Familienleben sichtlich gut. Jetzt warten die Fans nur noch auf eine neue Serie oder einen neuen Film der beiden Schauspieler.

Der Skandal ist vergessen

Nachdem Ian Somerhalder und Nikki Reed für einen echten Skandal gesorgt hatten, scheint dieser jetzt endlich wieder vergessen zu sein. Ian sorgte für Aufruhr, als er der Öffentlichkeit erzählt mitteilte, das er direkt die Anti-Baby-Pillen seiner Frau entsorgt habe, als sie ein Baby geplant hatten. Via Instagram und Co. entschuldigten sich die beiden Schauspieler und die Fans haben ihnen verziehen. Mittlerweile sind der "TVD"-Darsteller und die "Twilight" Schauspielerin glückliche Eltern. 


Das könnte dich auch interessieren:

Nach Ian Somerhalder: Das hat Nina Dobrev jetzt geplant!

Zeigen Nikki Reed und Ian Somerhalder bald endlich ihre Tochter?

Nach Ian Somerhalder: Schock! Nina Dobrev ist kaum wiederzuerkennen UPDATE
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.