Anzeige

Ian Somerhalder: So soll seine Traumfrau sein!

Was muss die Traumfrau von Ian Somerhalder besitzen und können? Wer Rhythmus im Blut hat, könnte den "Vampire Diaries"-Star schon für sich gewinnen. (Foto: twitter.com/iansomerhalder)

Ian Somerhalder, Star der US-Serie „Vampire Diaries“, ist ein wahrer Frauenliebling. Bis vor kurzem war der Schauspieler glücklich mit Kollegin Nina Dobrev liiert. Nachdem die langjährige Beziehung in die Brüche gegangen ist, öffnete er sich jetzt gegenüber einer Zeitschrift. Dort beschreibt er seine absolute Traumfrau und welche Eigenschaften diese besitzen müssen. Ein kleiner Seitenhieb Richtung Nina?

Als Vampir Damon verdreht Ian Somerhalder in „Vampire Diaries“ reihenweise den Frauen den Kopf – auch vor den Bildschirmen. Längst zum männlichen Liebling der Show geworden, will er jetzt aber offensichtlich noch mehr Frauenherzen gewinnen. Denn Somerhalder scheint ein großes Interesse daran zu haben, bald in der Verfilmung des Erotik-Romans „50 Shades of Grey“ mitzuwirken. In letzter Zeit lässt er keine Möglichkeit aus, um über sinnliche Themen zu sprechen. So geschehen auch bei einem Interview mit dem Women’s Health Magazine, wo er beschrieb, was die perfekte Frau besitzen muss. Pikant: Seine Trennung von Schauspiel-Kollegin Nina Dobrev liegt noch nicht lange zurück!

Ian steht auf Tänzerinnen

Sein Interview könnte als kleiner Seitenhieb gegen seine Ex-Freundin gedeutet werden, als wollte er sagen, dass sie diese Eigenschaften nicht besessen hat – und die Beziehung deswegen in die Brüche ging. Aber worauf steht Ian Somerhalder denn nun? Der blauäugige Hottie will von der Frau tanzend verführt werden. „Wenn jemand tanzen kann (…), das ist richtig sexy“, zitiert ihn celebritylaundry.com. Und wie hat er seine Freundin am liebsten: Nackt oder doch eher mit Unterwäsche? Der 34-Jährige entscheidet sich für Letzteres: „Unterwäsche … aber wenn sie ausgezogen ist, zerknittert auf dem Boden liegt.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.