Anzeige

Ian Somerhalder Hochzeit: Das war Nikki Reeds Kleid

Ian Somerhalder (Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0))

Bei ihrer Hochzeit mit dem „Vampire Diaries“-Star, Ian Somerhalder, sah die brünette Nikki Reed einfach umwerfend aus. Was die Braut an ihrem großen Tag trug, erfährst du hier.

Klammheimlich ging diese Woche die Trauung der 26-jährigen Nikki Reed mit dem 10 Jahre älteren Ian Somerhalder von statten. Nicht nur überglücklich präsentierte sich das Paar zu diesem Anlass, sondern auch wie immer wunderschön. Nach nur 9 Monaten, gaben sich die beiden übrigens schon das Ja-Wort.

Nikkis edle Robe

Als Hochzeitskleid wählte Nikki Reed ein Designerkleid von Claire Pettibon. Das Originalkleid hat eigentlich keine Ärmel, diese lies sich die Schauspielerin allerdings noch als Maßanfertigen anfügen. Die Robe trägt den Namen „Elizabeth“ und ist aus der „Gothic Angel“-Linie. Irgendwie passend für Vampirsteller Ian Somerhalder und Nikki Reed oder? Neben dem unglaublich schönen Muster auf der Vorderseite, überzeugt das Outfit in jeden Fall auch mit dem großen Rückenausschnitt, denn wie bekannt ist, kann ein schöner Rücken auch entzücken. Claire Pettibon selbst gab auch ein Statement zu Vermählung ab: „Es war eine Freude für Nikki zu designen und ich wünsche dem schönen Paar alles Glück.“ Na, da kann die Ehe ja fast nur noch glücklich werden. Wir würden uns zumindest freuen!
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.