“How I Met Your Mother” Staffel 9: Fans sind sauer über das Finale (Spoiler)

Viele „HYMIM“ –Fans haben sich das Finale der Erfolgsserie etwas anders vorgestellt. Über was könnte sich manch so einer ärgern?

Nachdem alle Ohrfeigen verteilt wurden und es keine weiteren „Legen“ warte es kommt gleich „där“ mehr gibt, hat „How I Met Your Mother“ sein Ende erreicht. Am 31. März 2014 wurde die letzte Folge in Amerika ausgestrahlt. Doch hat sich das lange Warten über neun Staffeln gelohnt?

So ein Finale hätte keiner erwartet

Eins ist sicher, die Fans können sich auf viele Überraschungen gefasst machen, mit denen man nicht gerechnet hat. Das langersehnte Finale der „CBS“ –Serie ist voller kanadischer Witze, typischen Barney Sprüchen aber auch viele emotionale Momente und Wendungen. Wer ebenso der Meinung war, dass Barney (Neil Patrick Harris) und Robin (Cobie Smulders) das perfekte Paar abgegeben haben, muss jetzt ganz stark bleiben. Nachdem die beiden endlich beschließen zu heiraten, ist bei der finalen Folge schon nach 20 Minuten wieder die Scheidung eingereicht! Barney war mit Robin’s Weltreisenden Job unglücklich, sodass die Beziehung keinen Sinn macht. Doch dieses Handeln verändert die Gruppe für immer. Der Frauenschwarm findet nach der Trennung die wahre Liebe und darf sogar die Glücksmomente als Vater erleben. Marshall (Jason Segel) und Lily (Alyson Hannigan) dürfen sich über weiteren Nachwuchs freuen. Nachdem Marshall seine Karriere für Lily’s Reise nach Italien aufgegeben hat, wird er kurze Zeit später belohnt und wird doch noch Richter, wie er sich das schon immer vorgestellt hat. Natürlich war die ganze Serie Ted’s Geschichte, wie er die Frau seiner Kinder traf. Doch in diesem Punkt wird das Ganze etwas kompliziert und auch skurril. Die Mutter (Tracy McConnell) erkrankt und stirbt sechs Jahre bevor Ted (Josh Radnor) seinen Kindern diese epische Geschichte erzählt. Schließlich waren die beiden fünf Jahre lang verheiratet und sechs Jahre nachdem die Mutter von ihnen ging, erkannte Ted, dass er seinen Kindern diese lange Geschichte unbedingt erzählen muss, um zu sehen, ob es in Ordnung wäre wenn er um Robin’s Hand anhält. Natürlich hat Ted das auch gemacht und erkannte, dass Robin die richtige Frau für ihn ist. Ziemlich viele Überraschungen in der letzten Folge. Hättet ihr euch das Finale bei „HIMYM“ so vorgestellt?

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.