Anzeige

How I Met Your Mother: Neunte Staffel ohne Marshall!

Die Gerüchte, dass How I Met Your Mother in die neunte Staffel gehen wird, wurden schon bestätigt. Nur anscheinend muss Lily dann ohne ihren geliebten Marshall auskommen. Schauspieler Jason Segel steigt wohl aus der Sendung aus.

How I Met Your Mother ist eine US-Serie über fünf Freunde in New York. In der finalen neunten Staffel werden sie Jason Segel zufolge nur noch zu viert sein. In einem Interview mit Kurier.at verriet der Marshall Eriksen-Darsteller: „Ich spiele den netten Typen nun schon eine lange Zeit, deshalb steige ich jetzt auch aus 'How I Met Your Mother' nach acht Staffeln aus“.

Diese Aussichten werden die Fans von How I Met Your Mother nicht gerade freuen. Er ist einer der beliebtesten Charaktere in der Serie. Und mit Lily Aldrin verheiratet. Was soll dann aus dem Traumpaar werden? Werden sich die beiden vielleicht sogar nach so vielen Jahren glücklicher Beziehung trennen oder steigt Lily-Darstellerin Alyson Hannigan auch aus How I Met Your Mother aus? All diese Fragen werden hoffentlich bald beantwortet.


Das könnte Sie auch interessieren:
Barney in neuer US-Serie zu sehen
How I Met Your Mother: Wie wird die Mutter aussehen?
0
1 Kommentar
karina
karina | 01.08.2012 | 16:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.