Anzeige

Hier ist es: “Heartbreaker” von Justin Bieber aufgetaucht!

Endlich ist es soweit! Justin Bieber veröffentlicht seine neue Single „Heartbreaker“, die von seinen Fans schon seit Monaten sehnlichst erwartet wird. In diesem Zusammenhang erscheint auch sein neues Album mit demselben Titel. Was verspricht der Popstar seinen Fans damit? Er will mit seiner Musik mehr ausdrücken. Was wird noch anders sein als zuvor?

Justin Bieber
Justin Bieber veröffentlicht neue Single
(Bild: Bang Showbiz)
Für alle Fans hat das Warten jetzt endlich ein Ende. Es ist soweit: Justin Bieber veröffentlicht nun endlich seine neue Single „Heartbreaker“. Sie ist gleichzeitig der ausschlaggebende Song in seinem neuen, gleichnamigen Album. Außerdem soll sie den Anfang der Folgen von „Music Monday“ bilden, in denen der beliebte Sänger an den nächsten zehn Montagen seine neuen Titel vorstellen wird. Derzeit ist der Popstar auf seiner Asientour „Believe“ anzutreffen. Er legt in Japan und Südkorea einen Stopp ein, bevor er Ende des Monats nach Lateinamerika fliegen wird.

Biebs mal anders

Justins Manager Scooter Braun berichtet MTV News über das neue Album: „Für dieses Projekt wollten wir etwas anderes. Es wird also mehr als zehn oder zwölf Lieder geben, damit es mehr Musik und auch mehr gibt, was wir ausdrücken wollen. Wir haben uns für also überlegt: Wie bekommen wir das, was wir sagen wollen, auf einem einmaligen Weg nach außen, damit es direkt zu den Fans gelangt und wie kann Justin sich selbst durch Musik an sie wenden?“ Biebs hat also in seinem neuen Album einiges vor. Die Fans können gespannt sein und sich darauf freuen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.