Hetzt Taylor Swift Selena Gomez gegen Justin Bieber auf?

Taylor Swift unterstützt ihre Freundin Selena Gomez in allen Dingen - natürlich auch wenn es um Justin Bieber geht. Nun fordert die Sängerin, dass SelGo ein für alle Mal Schluss macht mit dem Sänger! Stattdessen hofft sie auf ein Date mit Orlando Bloom.

Justin Bieber und Taylor Swift stehen auf Kriegsfuß. Der Sänger glaubt, dass sich die Sänger gegen ihn verschworen hat und deshalb ein Liebescomeback mit Selena Gomez verhindert. Ebenso behauptet “Inquisitr”, dass TayTay ihre beste Freundin zu einem Date mit Orlando Bloom ermutigt haben soll. Damit will sie die 23-Jährige zum einen von Biebs fernhalten, zum anderen aber auch Rache an ihrer Erzfeindin Katy Perry üben. Doch hat die Sängerin SelGo wirklich dazu gedrängt, endgültig mit dem 22-Jährigen Schluss zu machen?

Hat Jelena noch eine Chance?

Fest steht jedenfalls, dass der Flirt mit Orlando Bloom harmlos war. Außerdem hat die 23-Jährige nun angeblich ein schlechtes Gewissen und sorgt sich nun um Justin Bieber, der nach den aufgetauchten Bildern äußerst traurig gewesen sein soll. Das klingt ganz danach, als hätte weder Selena Gomez noch ihr Ex-Freund mit der Beziehung abgeschlossen. Vielleicht gibt es also doch noch ein Chance für Jelena. Wenn die beiden wirklich wieder eine Beziehung wollen, wird auch Taylor Swift daran nichts ändern können. Bei den fiesen Behauptungen gegen sie handelt es sich ohnehin nur um Gerüchte.

Das könnte dich auch interessieren:
Calvin Harris schockt die Fans von Taylor Swift!
So wehrt sich Taylor Swift gegen die fiesen Vorwürfe!
So stolz ist Taylor Swift auf Calvin Harris!
So cool: Großer Erfolg für Taylor Swift!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.