Anzeige

Herzogin Catherine und Prinz William bringen Wimbledon zum Staunen

Sichtlich guter Laune und verliebt wurden Kate Middleton und Prinz William am Mittwoch, den 4. Juli, auf der königlichen Loge in Wimbledon gesichtet. Neben Steffi Graf und Andre Agassi verfolgten sie gespannt das Viertelfinale der Herren.

Herzogin Kate ist ein begeisterter Tennis-Fan und hat früher selbst gespielt, da ist es nicht verwunderlich, dass sie sich das älteste und prestigeträchtigste Tennisturnier der Welt anschaut. Schon im letzten Jahr besuchten sie und ihr Ehemann Prinz William das Turnier. In diesem Jahr schauten sie sich gemeinsam das Viertelfinale der Herren an, in dem der Russe Michail Juschnij und der aus der Schweiz stammende Roger Federer gegeneinander antraten. News.at berichtet, dass Federer sich über den royalen Besuch sehr freute, so sagte er: „Es ist inspirierend, wenn jemand aus der königlichen Familie zuschaut, glaubt es oder glaubt es nicht.“

Steffi Graf und Andre Agassi waren erstaunt
Eine große Überraschung gab es für die Tennislegenden Steffi Graf und Andre Agassi. Sie saßen in derselben Loge wie das königliche Ehepaar. Hocherfreut und gut gelaunt unterhielt sich Andre Agassi mit Prinz William und Steffi Graf mit Kate Middleton. Auch die anderen Zuschauer waren von dem hohen Besuch begeistert und machten viele Fotos.

Kate und William im Glück
Auch ein Jahr nach ihrer Hochzeit scheinen Herzogin Kate und Prinz William sich noch im siebten Himmel zu befinden. Als sie wieder allein waren, unterhielten sie sich laut rp-online.de angeregt miteinander, lachten gemeinsam und klatschten Beifall. Sie wechselten tiefe Blicke und zeigten der ganzen Welt, wie glücklich sie sind. Mit dieser herzlichen Ausstrahlung ist es kein Wunder, dass das Paar so viele Fans hat. Daran kann auch die Queen mit ihrer neuesten Demütigung Kate gegenüber nichts ändern.

Berlin
Bild: Bang Showbiz

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.