Anzeige

Helene Fischer Weihnachtsshow: Florian Silbereisen ist zu Gast!

Am ersten Weihnachtsfeiertag kommt die große Helene Fischer Show. (Foto: Abhijay Achatz_flickr.com_CC by sa2.0)

Schlagerfans aufgepasst: Schon am ersten Weihnachtsfeiertag unterhält uns Helene Fischer mit ihrer Weihnachtsshow. Und die Gäste haben wieder einiges zu bieten: Florian Silbereisen, Grace Capristo, Tim Bendzko, Roland Kaiser und viele mehr feiern mit der Schlagersängerin Weihnachten.

Die Schlagerfans dürfen sich dieses Weihnachten über ein ganz besonderes Geschenk freuen: Die große Helene Fischer Weihnachtsshow wird am Sonntagabend auf ZDF ausgestrahlt. Zu Gast sind in diesem Jahr Roland Kaiser, Rainhard Fendrich, Tom Jones und Bill Ramsey. Für das jüngere Publikum sind Auftritte wie die von Olly Murs, Grace Capristo und Lina Marissa Strahl geboten. Aber das war noch längst nicht alles. Natürlich empfängt Helene Fischer auch ihren Lebensgefährten Florian Silbereisen. Sogar ein süßes Duett wird es zwischen den beiden geben.

Großer Erfolg für die Helene Fischer Show

Außerdem tritt er mit seiner Combo KLUBBB3 auf. Und dann wäre da noch ein Falco-Darsteller, der mit seiner Interpretation von “Jeanny” einige Erinnerung wach rufen dürfte. Auch eine Musical-Inszenierung hat Helene Fischer zu bieten. Für jeden Schlagerfan ist etwas dabei. Die bisherige Historie der Helene Fischer Show kann sich sehen lassen: in den letzten fünf Jahren schalteten im Durchschnitt 5,5 Millionen Menschen ein. Wow! Los geht’s am kommenden Sonntag um 20:15 Uhr auf ZDF!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.