Anzeige

Helene Fischer kann nicht nur singen - nun wird sie Taufpatin der anderen Art!

Helene Fischer gilt in Deutschland als Schlagerkönigin. (Foto: © Martin Bursch / www.wild-und-frei.de / www.semmel.de)

Helene Fischers Erfolgssträhne will einfach nicht abreißen: Der vielbeschäftigte Schlagerstar hat nun ein Engagement der etwas anderen Art! Sie soll Taufpatin werden – aber nicht von einem menschlichen Schützling…

Für Helene Fischer läuft es derzeit wie geschmiert – die schöne Blondine steht auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. Nachdem sie zuletzt die Termine für ihre gigantische Stadientournee veröffentlicht hatte, gibt es nun schon wieder aufregende News von dem Schlagerstar: Sie wird Taufpatin werden! Doch es wird kein Kind sein, das die Ehre bekommt, der Täufling der extrem erfolgreichen Sängerin zu werden…

Helene wird die Mein Schiff 3 taufen!

Stattdessen steht eine Schiffstaufe an: Helene wird am 12. Juni am Cruise Center am Grasbrook in der Hamburger Hafencity die Mein Schiff 3 taufen, die das neue Flaggschiff von TUI Cruises ist. Am Tag nach dem großen Event wird das neue Schiff zur Jungfernfahrt nach Palma de Mallorca aufbrechen. Helene zeigt sich begeistert: „Bereits bei meiner ersten Reise mit der Mein Schiff im Mai 2012 hat mich das Kreuzfahrt-Fieber gepackt. Jetzt im Juni die Mein Schiff 3 taufen zu dürfen, ist daher eine ganz besondere Ehre. Ich darf sogar meine eigene Suite einrichten und habe so immer ein Zuhause auf dem Meer.“ Mit TUI hat Helene bereits für zwei Schlagerreisen zusammen gearbeitet, von denen die nächste im September stattfinden soll. Eines ist sicher: Eine bessere Taufpatin könnte sich die Mein Schiff 3 wohl kaum wünschen!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.