Anzeige

Heißes Date: Hat Jennifer Lawrence einen Freund?

Mit wem hatte Jennifer Lawrence ein Date? (Foto: studiocanal / Flickr CC BY-SA 2.0)

Das dürfte die Fans von Jennifer Lawrence überraschen. Seit der Trennung von Coldplay Frontmann Chris Martin war die Schauspielerin - zumindest offiziell - Single. Doch vor allem im Sommer soll der Tribute von Panem Star einige heiße Dates gehabt haben - hat die 26-Jährige womöglich sogar wieder eine feste Beziehung?

Über ihren beruflichen Erfolg kann sich Jennifer Lawrence nicht beschweren. Ganz im Gegenteil. Es läuft rund für die Schauspielerin, sie heimst einen Award nach dem nächsten ein und ist in zahlreichen Filmen zu sehen. Doch da wäre natürlich auch das Privatleben. Und da scheint es für die 26-Jährige nicht ganz so rund zu laufen. Aktuell arbeitet sie daran, ihr Leben wieder vollends in den Griff zu bekommen. Sie möchte weg von Alkohol und Party und hin zu Gesundheit und Fitness. Dieser Sinneswandel kommt aber nicht von dem Tribute von Panem Star allein, sondern vor allem von ihren Eltern. Diese wollen nicht, dass ihre Tochter mit schlechtem Verhalten ihrem Ruf schadet. Und dann gibt es dazu wohl noch einen neuen Mann in ihrem Leben…

Hat Jennifer Lawrence einen Freund?


Schon seit einiger Zeit kursieren Gerüchte, dass die Schauspielerin Comedian Aziz Ansari datet. Und vor allem im Sommer soll es so einige heiße Dates zwischen den beiden gegeben haben. Und nun spricht endlich ein Insider über Jennifer Lawrence und den Entertainer: “Er weiß, dass sie noch zögert, ihn offiziell zu daten, deshalb macht er es ihr einfach. Wenn es zwei Jahre dauert, bis sie ihn herum kommandiert und ihn anruft, bis sie realisiert, dass sie ihn in ihrem Leben braucht, dann ist es so”. Scheint, als würde der Datingpartner von Jen es mit Fassung nehmen, dass sie die Dates offiziell machen möchte. Zumindest offiziell ist die Schauspielerin also noch Single.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.