Anzeige

Heißer Anblick für Justin Bieber: Selena Gomez in sexy Unterwäsche!

Wird es nun ernst zwischen The Weeknd und Selena Gomez? (Foto: themeplus_flickr_CC BY-SA 2.0)

Wie heiß! Vor wenigen Tagen plante Selena Gomez ein sexy Date mit ihrem Freund The Weeknd. Doch zuvor zeigte sich die 24-Jährige bei einer Shopping Tour und wurde mit heißen Dessous erwischt. Dieser Anblick hätte sicher auch ihrem Ex-Freund Justin Bieber gefallen. Wird es nun ernst zwischen der Sängerin und ihrem neuen Freund?

Schon seit einigen Wochen ist es nicht mehr zu übersehen, dass Selena Gomez mit The Weeknd zusammen ist. Und um ihren Freund zu überraschen, hat sich die 24-Jährige etwas ganz besonderes ausgedacht. Laut “Hollywoodlife” hat sie ein heißes Date auf einem Boot geplant, hier sollen die beiden dann auch übernachten. Und natürlich ließ es sich die Sängerin da auch nicht nehmen, sich perfekt einzukleiden. Nun wurde die Ex-Freundin von Justin Bieber bei einer Shoppingtour erwischt, auf der sie offensichtlich sexy Unterwäsche gekauft hat. Ein Insider weiß: “Selena war Unterwäsche shoppen vor ihrer großen Nacht mit The Weeknd auf dem Boot. Es war klar, dass sie eine romantische Nacht mit ihm geplant hat. Sie wirkte sehr aufgeregt und hatte ein Lächeln auf ihrem Gesicht”.

Eifersucht bei Justin Bieber

Wie süß! Scheint, als wäre die 24-Jährige bis über beide Ohren in The Weeknd verliebt. Und für ihn war Selena Gomez in Unterwäsche sicher ein heißer Anblick. Dieser hätte sicher auch Justin Bieber gefallen. Mit dem 22-Jährigen war die Sängerin von 2010 bis 2012 zusammen. Seither hatte die Sel keine feste Beziehung mehr und nun scheint ausgerechnet ihr Ex-Freund eifersüchtig auf ihr Liebesglück mit Abel zu sein. Der Sänger selbst ist im Moment Single. Dass seine Ex-Freundin nun ein heißes Date mit ihrem neuen Freund, macht die Eifersucht von Biebs sicher nicht unbedingt besser.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.