Anzeige

Heiße Küsse zwischen Justin Bieber und Britney Spears?

Heiße Küsse zwischen Justin Bieber und Britney! (Foto: iloveJB123(3)_flickr_CC BY 2.0.jpg)

Küssen sich die beiden Popstars etwa? Justin Bieber hätte auf jeden Fall nichts dagegen und wie sich in einem Interview herausstellte, Britney Spears auch nicht.

Als Britney Spears zu Gast in einer UK Talkshow war, spielte sie “snog, marry, avoid” also knutschen, heiraten, vermeiden. Ein Spiel, bei dem einem drei Personen zur Auswahl gegeben werden und man muss sagen, wen man von ihnen am ehesten knutschen, heiraten oder vermeiden würde. Britney wurden zur Auswahl Justin Bieber, Madonna und Simon Cowell gegeben. Dabei wählte sie Justin Bieber fürs Knutschen!

Justin Bieber schwärmt für Britney

Wie süß die beiden zusammen wären! Das dachte sich auch Justin Bieber, denn als der Wind davon bekommen hat, meinte er, wenn er Britney Spears das nächste Mal trifft, gibt es einen Knutscher von ihm. Nach den Gerüchten einer Zusammenarbeit der beiden wäre das doch ein Traum! Vielleicht kommt gleich mit dem Knutscher der Stars eine neue Single, wer weiß?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.