Heino schlägt zurück: Album auf Platz 1 der Charts!

Heino an der Spitze der Charts! Und das ist keine Schlagzeile aus 1965, sondern aus 2013. Der 74-jährige begann bereits 1965 seine Karriere und ist 2013 immer noch so erfolgreich wie damals. Sein neustes Werk ist in aller Munde und das nicht nur aufgrund der musikalischen Aspekte. Wie lange kann sich Heino noch an der Spitze der Album-Charts halten?

Heino an der Spitze der Charts, dass hätte dem 74-jährigen wohl im Jahre 2013 keiner mehr zugetraut. Aber anscheinend genau deshalb ist der Schlagersänger so erfolgreich. Er hat es geschafft nicht nur seine alteingesessenen Fans von seinem neuen Album “Mit Freundlichen Grüßen” zu überzeugen, sondern durch seine Coversongs lockt er sogar das junge Publikum an. Der ganze Trubel um das Album hat ihm wohl auch nicht geschadet, beim Erklimmen der Albumcharts. Erst letzte Woche musste er den Thron am sonnigsten Platz der Charts abgeben, aber bereits eine Woche später hat er seinen Feldzug beendet und wieder das Zepter in die Hand genommen. Heino liegt auf Platz Eins der media control Album-Charts.

Wer sind seine “Untertanen”?

Heino wirft das junge Gemüse von Platz eins der Album-Charts. Konnte letzte Woche noch der Deutschrapper Farid Bang mit seinem Album „Jung, Brutal, Gutaussehend 2” an die Spitze klettern, belegt er diese Woche nur Platz drei. Auf Platz zwei haben sich Nick Cave & The Bad Seeds mit „Push The Sky Away“ geschoben. Aber auch DJ Ötzi und Blutengel sind in den Top 10 der Albumcharts vertreten. Jetzt bleibt abzuwarten, wie lange Heino die Zuhörer noch von seinen ungewöhnlichen Coversongs überzeugen kann und wie lange er die junge Riege noch aufmischen kann?

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.