Heidi Klum lässt sich Seal-Tattoo entfernen

Schon seit einem Jahr sind Heidi Klum und ihr Ex-Mann Seal geschieden, aber bis vor kurzem prangerte immer noch ihr Liebes-Tattoo mit dem Namen des Sängers auf ihrem Unterarm. Paparazzi haben jetzt festgestellt: Es verblasst nun immer mehr. Hat die Zeit hier ihr Händchen im Spiel oder doch eher eine kostenspielige Laserbehandlung, mit der sich Heidi endgültig von dem Schmusesänger trennen will?

Heidi Klum wird die letzte Erinnerung an ihre 7-jährige Beziehung mit Sänger Seal endgültig los. Im Jahr 2008, als das Model und der Sänger noch glücklich verheiratet waren, ließ sich die vierfache Mutter den Namen ihres geliebten Mannes auf den rechten Unterarm tätowieren. Anlass war der dreijährige Hochzeitstag der beiden Promis. Jetzt, ein Jahr nach der Scheidung lässt sie sich ihr Liebestattoo entfernen.

Schmerzvoller Abschied

Dazu muss sie sich einer schmerzhaften und langwierigen Laserbehandlung unterziehen - ein Abschied, der Schmerzen hinterlässt. Alle zwei Monate muss sich das Model behandeln lassen. Der Laser spaltet die Tinte und der Körper absorbiert die einzelnen Fragmente. Übrigens ist Heidi Klum nicht die erste Prominente, die sich ihres Liebestattoos entledigen muss. Auch Hollywood-Stars wie Angelina Jolie und Megan Fox ließen sich ihren Körperschmuck entfernen. Johnny Depp ließ sich den Schriftzug "Winona Forever", den sich er sich aus Liebe zu seiner ehemaligen Freundin Winona Ryder auf den Oberarm stechen ließ, nach der Trennung in "Wino Forever" ändern. Laut starpulse.com bereut einer Studie zufolge jeder amerikanische Erwachsene ein Teil oder alle seiner Tattoos.

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.