Anzeige

Hatten Rihanna und Drake ein heißes Date?

Datet Rihanna wieder Drake? (Foto: oouinouin (flickr.com))

Rihanna und Drake sind wohl ein Paar dessen Status sich andauernd ändert. Scheinbar wurden sie jetzt wieder zusammen gesehen.

Nach dem schrecklichen Vorfall mit Chris Brown in 2009, als der Sänger RiRi in der Öffentlichkeit geschlagen hat, suchte die Sängerin Halt bei ihrem guten Freund Drake. Gemeinsam feierten sie eine Nacht in der Bar “Lucky Strike” und bereits wenige Monate darauf, veröffentlichte Drake eine Single, in der er von genau dieser Nacht erzählte. Scheinbar sei zwischen den Musikern etwas vorgefallen, allerdings nichts zu ernstes. Dass Rihanna das Herz von Drake gebrochen habe, wurde daraufhin immer wieder berichtet, doch RiRi stellte klar, dass sie nur Freunde seien und sie nichts dergleichen getan habe. Daraufhin war sie wieder mit Brown zusammen und die Gerüchte um Drake und RiRi verstummten zunächst.

Gemeinsam auf der Bühne

Bis die barbadische Sängerin mit ihrem Ex-Freund Schluss machte und wieder single war. Aktuell ist Drake auf dem aktuellen Album von RiRi zu hören und auch anders herum spielt sie eine Rolle auf seinem. Auch auf ihrer Tour hat sie den Sänger momentan immer wieder an ihrer Seite und steht mit ihm gemeinsam auf der großen Bühne, kein Wunder also, dass vermutet wird, dass Rihanna und Drake sich wieder daten. “E! Online” berichtet, dass die beiden auch gemeinsam auf Nicole Scherzingers Geburtstagsparty in London gesehen wurden. Scheinbar sollen sie die Party eng umschlungen verlassen haben. Das klingt doch wirklich nach einem möglichen Liebescomeback.

Die aktuellen News zu deinen Lieblingsstars aus Hollywood findest du hier!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.