Hat sich Kylie Jenner wieder mit Jaden Smith vertragen?

Kylie Jenner und Jaden Smith haben seit dem Streit zwischen Kylie und Amandla Stenberg kaum ein Wort miteinander gesprochen. Bei der “Paper Towns”- Premiere haben die beiden sich jetzt aber endlich wieder vertragen!

Kylie Jenner war nicht gut auf Jaden Smith und seine neue Freundin Amandla Stenberg zu sprechen. Die "Tribute von Panem"-Darstellerin hat Kylie vor ein paar Wochen wegen ihrer neuen Haare aufgezogen. Dies endete eher unschön, denn der Streit der beiden Teeniedamen eskalierte und die kleine Schwester von Kim Kardashian wollte schlussendlich keinen Kontakt mehr zu Jaden. Der Sohn von Will Smith hat immer wieder versucht, den Kontakt wieder herzustellen, denn er vermisst seine ehemalige Freundin und mag es nicht, sie traurig zu sehen. Bei der Premiere des neuen Film “Paper Towns” haben die beiden sich nun endlich ausgesprochen und scheinen jetzt wieder miteinander klar zu kommen. Jaden hatte schon länger versucht, den Streit zwischen Kylie Jenner und Amandla Stenberg zu schlichten, doch ohne Erfolg.

Hat Jaden Smith etwa eine neu Freundin?

Jaden Smith und Kylie Jenner haben sich vor kurzem bei der Premiere des Films “Paper Towns” wieder vertragen und sind wieder Freunde geworden. “Jaden ist Kylie sehr wichtig”, berichtet ein Insider der Seite Hollywoodlife.com. Es ist schön zu sehen, dass Jaden auch nach der Beziehung mit Kylie immer noch Gefühle für die 17-Jährige hat. Erst vor kurzem wurde Jayden Smith übrigens mit einem anderen Mädchen in New York gesehen - kriselt es etwa zwischen ihm und Amandla Stenberg? Es bleibt zu hoffen, dass nicht wieder ein neuer Streit entfacht wird!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.