Hat Nina Dobrev ein Suchtproblem?

Sie stehen zwar im Rampenlicht, aber dennoch sind auch sie nicht makellos: Auch die Stars haben so ihre Probleme. Nina Dobrev ist da nicht ausgenommen: Die 26-Jährige hat ein extremes Suchtproblem…

Sie ist nach Ian Somerhalder endlich wieder glücklich vergeben, doch auch ihr neuer Freund Austin Stowell kann nicht verhindern, dass Nina Dobrev an einem massiven Suchtproblem leidet. Doch keine Sorge, die 26-Jährige hängt weder an der Flasche noch an der Nadel, nein: Nina ist süchtig nach Jeans! In ihrem Kleiderschrank häufen sich die schicken blauen Hosen - mehr als 100 Paar besitzt die ehemalige “Vampire Diaries”-Schauspielerin! Jetzt mischen sich sogar ihre Freunde in die Leidenschaft der 26-Jährigen ein: Sie veranstalteten eine Jeantervention!

Zu viele Jeans im Schrank?

“Ich hatte eine Jeantervention. [Meine Freunde] zwangen mich, mich hinzusetzen, und haben mir befohlen, keine Jeans mehr zu kaufen”, erklärt Nina Dobrev lachend in einem Interview. “Ich habe keine Ahnung, wie viele es sind. Auf jeden Fall mehr als 100. Ich trage sie übrigens nicht. Ich trage nicht einmal die Hälfte von ihnen. Ich bin sehr nostalgisch, was bestimmte Dinge angeht, wenn ich also ein Paar Jeans habe, das ich damals zum Casting von ‘Vampire Diaries’ getragen habe, behalte ich sie, bis meine Kinder in ungefähr 45.000 Jahren geboren werden und sie tragen wollen. Ich trage sie nicht mehr, weil sie mir nicht mehr passen, weil ich nicht mehr so schmal bin wie zu Beginn der Serie, aber ich habe sie noch. Alle.” Klingt, als hätte die 26-Jährige tatsächlich ein ernst zu nehmendes Problem - und einen riesengroßen Kleiderschrank...

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.