Hat Kylie Jenner nach der Schlägerei Angst vor ihrem Freund Tyga?

Erst vor wenigen Tagen war Tyga in einen handfesten Streit mit einem Schweizer Clubbesitzer verwickelt - die Eltern von Kylie Jenner sind nun natürlich besorgt um das Wohl ihrer Tochter. Doch die 17-Jährige fährt voll auf das Bad Boy-Verhalten ihres Freundes ab…

Er kam zu seinem Auftritt zu spät und beschränkte seine Präsenz auf der Bühne auf ganze 10 Minuten - Tyga hat sich in der Schweiz nicht unbedingt Freunde gemacht. Der Rapper soll im Anschluss mit dem Besitzer des Clubs in eine Schlägerei geraten sein - vor den Augen von Kylie Jenner! Die 17-Jährige soll aus dem Auto alles mit angeschaut haben. Ihre Eltern, Kris und Caitlyn Jenner, sind besorgt um das Wohl ihrer Tochter und ihren Umgang - doch Kylie selbst steht total auf das Verhalten ihres Freundes!

Tyga würde Kylie Jenner nie etwas tun

“Kylie wurde nicht verletzt, und sie hat sich auch nicht in Gefahr gefühlt, als die Dinge vor dem Club außer Kontrolle gerieten. Es geht ihr gut. Ihr ist nichts passiert und sie möchte ihren Fans und vor allem auch ihrer Familie klarmachen, dass sie sicher und in guten Händen ist. Tyga würde nie zulassen, dass ihr etwas geschieht. Sie nennt ihn sogar ‘mein Beschützer’”, berichtet eine Quelle der Seite Hollywoodlife.com. “Sie findet sein Bad Boy-Image und sein Verhalten sehr sexy. Es macht sie sogar an. Sie hofft, dass die Leute sich mal entspannen. Sie ist fast 18. Sie kann damit umgehen. Sie hat alles, inklusive Tyga, unter Kontrolle.” Man darf gespannt sein wie es bei Kylie Jenner und ihrem Rapper-Freund in Zukunft so weitergeht...

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.