Hat Kylie Jenner jetzt die Schnauze voll von Tyga?

Hat Kylie Jenner nach all den Skandalen um ihren Rapper-Freund Tyga nun keine Lust mehr auf ihn? Aktuell scheint es, als sei die Beziehung zwischen den beiden Geschichte...

Die Schwester des It-Girls Kim Kardashian, Kylie Jenner, scheint nun endgültig genug zu haben von den Skandalen ihres Freundes Tyga. Angeblich hat dieser seine Freundin mit einer transexuellen Frau namens Mia Isabella betrogen. Noch dazu veröffentlichte Mia Isabella Fotos von Tygas bestem Stück. Er verneint allerdings die Gerüchte, je in einer sexuellen Beziehung zu ihr gestanden zu haben. In einem aktuellen Snapchat Video sieht man Kylie mit ihrer Schwester Kendall Jenner in einem Auto herumfahren. Die 17-Jährige singt dabei ein paar Zeilen aus Chris Browns Song „Deuces“.

Junge statt Mädchen

Das Spannende dabei ist, dass Kylie Jenner nicht den Originaltext des Liedes gesungen hat. Die Worte „Du wirst den Tag bereuen, an dem ich ein anderes Mädchen finde“ änderte sie zu „Du wirst den Tag bereuen, an dem ich einen anderen Jungen finde.“ Autsch, ob das das Aus von Kyga bedeutet? Fans der beiden sagen auf Twitter dazu Folgendes. „Sie sollte mich finden“, schreibt ein Nutzer.Ein anderer User schrieb: „Sieht noch jemand, dass sie „Junge“ anstatt „Mädchen“ sagt?“, während ein weiterer Fan die Frage stellte: „Soll das heißen, dass sie Single ist?“ Noch wissen wir nicht, ob Kylie Jenner und Tyga nun wirklich getrennte Wege gehen, wir sind allerdings gespannt, dies zu erfahren.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.