Anzeige

Hat Heidi Klum Seal betrogen oder nicht?

Sänger Seal hielt sich in den vergangenen Wochen mit Andeutungen nicht zurück, dass Heidi Klum ihn während der Ehe betrogen hätte. Was steckt wirklich dahinter?

Das Topmodel und der Bodyguard
Das Gerücht macht hartnäckig die Runde: Heidi Klum ist frisch verliebt. Nach der Trennung von ihrem Ehemann Seal soll sie ihr Herz ausgerechnet an ihren Bodyguard verloren haben. Während man noch auf eine offizielle Bestätigung der frischen Beziehung wartet, lässt Seal es sich nicht nehmen, die Gerüchteküche zusätzlich anzuheizen. „Es wäre mir lieber gewesen, Heidi hätte die Scheidung abgewartet, bis sie mit der Hilfskraft herumturnt. Ich schätze, jetzt habt ihr die Antwort, die ihr in den vergangenen 7 Monaten hören wolltet“, äußerte sich der Sänger zu dem Thema. Hat Heidi Klum ihn wirklich betrogen oder meldet sich nur ein eifersüchtiger Ex-Mann zu Wort?

Dementi von beiden Seiten
Prompt kam die Antwort von Heidis Management. Ein Sprecher machte deutlich, dass es sehr traurig sei, dass Seal Unwahrheiten über seine Ex-Frau verbreiten würde. Dieser schien seinen Fehler eingesehen zu haben und verkündete ein Dementi über die Geschichte einer untreuen Klum. Mit seinen Worten habe er nur darauf hinweisen wollen, dass die beiden noch nicht geschieden sind, sagte ein Sprecher von Seal. Das hätte man aber auch anders formulieren können.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.