Anzeige

Hat Chris Brown nach Karrueche Tran nun eine neue Freundin?

Im Moment kümmert sich Chris Brown liebevoll um sein kleines Töchterchen Royalty, doch angeblich ist er auch wieder auf der Suche nach einer neuen Freundin. Das Model Indya Marie soll dem Sänger ganz gut gefallen…

Einige Monate ist Chris Brown nun schon single - seit seine Exfreundin aus den Medien erfahren hat, dass der Rapper in einem Seitensprung mit der gemeinsamen Freundin Nia Guzman ein Kind gezeugt hat, will sie von dem 25-Jährigen nichts mehr wissen. Entgegen aller Erwartungen macht Breezy sich gut in seiner neuen Rolle als Vater - doch der Frauenwelt ist er dennoch nicht abgeneigt. Medienberichten zufolge soll der Rapper bereits eine neue Frau daten: Das hübsche Model Indya Marie.

Das Model widerlegt die Gerüchte

Nach Angabe einiger Internetseiten sei Indya Marie schon öfter vor dem Haus von Chris Brown gesehen worden, außerdem gab es Bilder, die das Model am Pool des Rappers zeigten - sie sollen angeblich viel Zeit miteinander verbracht haben. Doch das junge Model bezog auf ihrer Instagram-Seite direkt Stellung zu den Gerüchten: Sie postete ein Video von sich, wie sie den besagten Artikel liest, und schrieb darunter “Scheint, als dürfte ich keine Freunde haben”. Es sieht also wohl so aus, als würde zwischen Marie und Breezy eher nichts laufen. Außerdem will der Rapper angeblich immer noch seine Exfreundin Karrueche Tran zurück - doch die braucht vorerst noch Abstand...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.