Hat Ariana Grande Streit mit Taylor Swift?

Es gab eine Zeit, da war Ariana Grande Teil des Squads von Taylor Swift. Das scheint schon lange her zu sein, denn heute ist eine andere Sängerin ihre beste Freundin: Ari versteht sich total gut mit Katy Perry - bekanntlich die Erzfeindin von TayTay!

Es sieht so aus, als hätte Ariana Grande die Seiten gewechselt: Bis vor einigen Monaten war die 22-Jährige noch Teil von Taylor Swifts Squad, doch diese Zeiten scheinen lange vorbei zu sein. Jetzt gibt Ari nämlich zu, dass ausgerechnet Swiftys Erzfeindin Katy Perry zu ihren besten Freundinnen gehört: Die “Firework”-Sängerin hat die 22-Jährige in ihrer Musik wesentlich beeinflusst, wie sie jetzt in einem Interview erklärt.

Eine große Unterstützung

“Ich war vor ein paar Jahren bei [Katy Perrys] Show im Staples Cente und war total inspiriert. Ich dachte mir: ‘Wow, das will ich auch mal machen.’ Drei Jahre später hatte ich meine eigene Show genau dort, und sie ist gekommen und hat in einem Gebetskreis meine Hand genommen”, berichtet Ariana Grande. “Sie hat meine Hand genommen und gesagt: ‘Mädchen, du hast mich hier vor ein paar Jahren gesehen und jetzt sehe ich dir zu, also mach deine Sache gut.’ Sie war wirklich eine große Unterstützung.”

Was ist mit Taylor Swift?

Doch was ist mit Taylor Swift? Jeder weiß doch, das Swifty und Katy Perry sich absolut nicht leiden können. Ariana Grande und TayTay sind bei der Victoria’s Secret Show 2014 Freundinnen geworden. Hinter den Kulissen posten die beiden für süße Fotos, und angeblich haben sie einen richtigen Mädchenabend mit Pyjamaparty und Gesprächen über Jungs veranstaltet. Seit Aris Donutgate-Affäre scheint sich Swifty jedoch von der Sängerin zu distanzieren. Ob die beiden im Streit auseinander gegangen sind, ist jedoch nicht bekannt.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.