Anzeige

Happy Birthday, Robert Pattinson!

Happy Birthday: Robert Pattinson wird 30! (Foto: gage skidmore, flickr cc by 2.0)

Lasst die Korken knallen, denn es heißt: Happy Birthday Robert Pattinson! Da könnte man sich doch passend zu dem Anlass die besten Streifen von Rob ansehen. Denn auch wenn er mit “Twilight” seinen Durchbruch feierte, hat er auch in anderen Filmen sein Talent bewiesen.

Robert Pattinson hat heute, am 13. Mai, die 30 geknackt! Da sagen wir doch Happy Birthday! Der Hottie hat nicht nur in “Twilight” als Edward Cullen eine gute Figur abgegeben. Den Anfang seiner Karriere hat Rob in dem vierten Teil “Harry Potter und der Feuerkelch” als hübscher Hufflepuff Cedric Diggory gemacht. Gemeinsam mit Harry Potter musste er am “Trimagischen Turnier” teilnehmen. Doch am Ende erwartete Cedric Diggory eine böse Überraschung.

Robert Pattinson wird 30!

Nicht zu vergessen: “Remember Me.” In dem Drama spielt er den rebellischen Tyler, dessen Eltern sich nach dem Selbstmord seines Bruders trennen. In New York findet er dann in der hübschen Alley seine große Liebe. Bei “The Rover” spielt Robert Pattinson einen Dieb, der von seiner Gang zurückgelassen worden ist. Er muss den beklauten Guy Pierce zu deren Versteck führen. Der Film hat fünf Awards bei den australischen “Academy of Cinema & Television Arts” gewonnen. Also Happy Birthday Rob und ab vor den Fernseher!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
Kristen Stewart: Sind Robert Pattinson und FKA Twigs perfekt füreinander?
Ist Robert Pattinson froh über die Trennung von Kristen Stewart und SoKo?
Nach Robert Pattinson: Hat Kristen Stewart SoKo mit Stella Maxwell betrogen?
Haben Robert Pattinson und FKA Twigs schon Hochzeitseinladungen verschickt?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.