Anzeige

Hangover-Star Zach Galifianakis hat geheiratet

Zach Galifianakis, bekannt aus The Hangover und The Hangover 2, hat sich im Alter von 42 Jahren das erste Mal getraut. Er hat der 13 Jahre jüngeren Quinn Lundberg in Kanada das Ja-Wort gegeben.

Leise, still und heimlich heiratete Hollywoodschauspieler Zach Galifianakis seine Quinn Lundberg. Am 11. August um 16:00 Uhr Ortszeit soll die kleine Zeremonie auf der Farm der University of British Columbia im kanadischen Vancouver stattgefunden haben. Das berichtete ein Insider der US Weekly. Die sehr private und intime Hochzeit soll nur eine halbe Stunde gedauert haben. Danach sei die Hochzeitsgesellschaft in ein lokales Restaurant weitergezogen. Spontan war die Hochzeit wohl nicht, denn die Einladungen sollen im späten Juni versendet worden sein. Ob nun wohl bald Meldungen über Nachwuchs in der jungen Familie Schlagzeilen machen? Dem Rolling Stone erklärte Zach Galifianakis, dass er sich seit zehn Jahren Kinder wünscht. Dabei ist es ihm egal, ob er adoptiert oder selbst Kinder in die Welt setzt. Der Familienmensch hätte gerne 15 Sprösslinge unter dem Dach – wenn das kein Scherz war, bleibt abzuwarten, ob seine Frau Quinn Lundberg, Mitgründerin einer US-amerikanischen Wohltätigkeitsorganisation, ähnliche Vorstellungen hat.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.