Haben Helene Fischer und Florian Silbereisen heimlich geheiratet?

Seit nunmehr acht Jahren sind Helene Fischer und Florian Silbereisen nun schon unzertrennlich. Viele stellen sich die Frage, ob die beiden womöglich bald heiraten könnten - oder hat die Hochzeit am Ende schon stattgefunden?

Acht Jahre sind sie nun schon das Traumpaar in der Schlagerwelt: Helene Fischer und Florian Silbereisen könnten wohl kaum süßer zusammen sein. Und die Fans hoffen noch immer, dass die Blondine und der Moderator sich bald endlich das Ja-Wort geben! Und damit sind sie nicht die einzigen. Einige Bekannte aus dem Umkreis des sympathischen Paares haben sich bereits zum Thema Hochzeit geäußert, und möglicherweise müssen wir gar nicht mehr so lang bis zur Traumhochzeit warten!

Insider packen aus

DJ Ötzi zum Beispiel erklärte, dass der Wunsch zu heiraten sicherlich in Florian Silbereisen steckt. Auch Marianne und Michael lassen sich nicht lumpen und geben ein Statement ab: Die Hochzeit von Florian Silbereisen und Helene Fischer soll angeblich in einem sehr intimen Rahmen stattfinden. Der Vater des möglichen Bräutigam in spe verkündete bereits vor Jahren: “Florian ist 32 Jahre alt, und es wird langsam Zeit zu heiraten. Und seine Helene ist ein tolles Mädchen.” Der Schlagerstar selbst meinte einst, dass es wahrscheinlich gar niemand mitkriegen würde, wenn er heirate. Haben die Hochzeitsglocken also womöglich schon geläutet? Wir sind gespannt…

Das könnte dich auch interessieren:
-So süß unterstützen sich Helene Fischer und Florian Silbereisen!

-Gönnt sich Helene Fischer 2017 wieder eine Auszeit?

-Helene Fischer: Auch in der Sauna hat sie keine Ruhe!

-Peinlicher Fauxpas von Helene Fischer!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.